Skip to content Skip to footer

Dr. Felix Fluck

Power
95%
Patience
51%
Passion
100%

Kunden schätzen die Zusammenarbeit mit ihm insbesondere wegen seines “Spürsinns”, die unausgesprochenen Zusammenhänge in und zwischen Menschen wahrzunehmen und anzusprechen.

Mit unkonventionellen und humorvollen Methoden führt er die Teilnehmenden zur Selbsterkenntnis und durch deren eigenverantwortliche Entwicklung. Deshalb wird er oft unfreiwillig als Motivationstrainer bezeichnet.

Spezialisiert auf Veränderungsprozesse von Menschen Teams Unternehmen

Qualifikationen

Kernkompetenzen

Bisherige Funktionen

Alles, was ich mit Begeisterung tue, tue ich ein bisschen besser!

Einige Highlights meiner Arbeit

Und noch was...

Als Leistungssportler (10 Jahre Mitglied des Schweizerischen Hochsprung-Nationalteams) habe ich akzeptieren müssen, dass es zu guter Letzt nur auf die messbare Leistung ankommt.

Viel wichtiger aber war damals im Leistungssport wie heute im Management die Erkenntnis, dass die emotionalen Faktoren mindestens 50% des Erfolges ausmachen. Und dass Passion (Begeisterung) das Benzin im Motor ist.

Vertiefung meiner Arbeit

Want to get great at something? Get a coach | Atul Gawande
Ganzes Video von seinem TedTalk

Biography

Ignissimos ducimus quin blandiitis praesentium voluptatem deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi. scint occaecatti gnissimus.

Contact Form